Wo kann man Demon Slayer gucken?

5 Antworten

Der Film ist am 16. Oktober in den japanischen Kinos gestartet.

Es wird also noch was dauern bis er außerhalb von Japan offiziell veröffentlicht wird.
Eine deutsche Lizenzierung gibt es, soweit ich weiß, auch noch nicht.

Liegt daran, das der erstmals in japan kinos läuft.

Und wenn einer im Kino ist, kann er unmöglich als film oder sonst wo zu schauen sein.

Der wurde auch erst nur in den japanischen Kinos ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

der kam am 16ten in den japanischen kinos hier zu lande ist der nicht lizenziert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der läuft noch in den Japanischen Kinos

Daher ist der bei uns noch nicht liz

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime