Wo kann man das Logitech g27 kaufen , ich finde nur gebrauchte angebote bei z.B. ebay ansonsten gar keine?

4 Antworten

Das g27 wird nicht mehr hergestellt deswegen wirst du es nicht neu kriegen .

Es wurde durch das g29 ersetzt.

Lohnt es sich überhaupt noch das g27 bloß für die ps3 zu holen ? oder lieber direkt ps4 + g29 holen Ich finde auch gar keine Spiele listen mit denen das g29 auf der Ps3 kompatibel ist und ps4 ist bis jetzt nur eine Handvoll spiele , oder kann ich jedes Autorennspiel mit lenkrad spielen nur klappt manches besser bzw weniger gut ?

Mit bieten sparst du paar euronen.

Media Markt und Saturn

xPinballl
Fragesteller

Das gibt es also noch ganz normal  in den Läden zu kaufen?  weil im Internet findet man gar nix bei Media Markt und Saturn im online shop sowieso nicht

Jensen1970  13.11.2016, 06:28

Nein das gibt es da nicht mehr