Wo kann man das Kaufen Kuchen

butter kuchen - (Essen, kaufen, Kuchen)

3 Antworten

Das ist ein Ritter Kunibert :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du das bild mal in die suchleiste der googlebildersuchleiste schiebst erfährst du das das sicher kein butterkuchen ist. der wäre blechgroß, goldbraun und mit mandeln bestückt.

das hier ist ein snowball. eine kleine süßigkeit aus den usa.

hier ein rezept

http://www.100cafestreet.com/mini-snowballs-recipe/

mehr erfährst du wenn du das bild, wie oben beschrieben, suchst

leider nur in amerika ;((( ich liebe sie auch aber ich kann dir sagen wie man sie b#äckt :)

  1. Backe einen schokoteig (kleine kreise mit einen loch wie ein mini donat...)
  2. fülle diese mit buttercréme füllung oder pudding ...
  3. schmelze mashmallows und mache sie drum rum .... (um den teig und füllung)
  4. die glasur ... (?)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

SweetOtaku  28.07.2018, 23:31

Das Pinke (die "Glasur") sind pink gefärbte Kokosraspeln :3