Wo kann man Clip-Extensions kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir welche in Beauty-Läden kaufen, z.B. Müller markt. Doch meiner Erfahrung nach sind diese nicht gerade gut. Ich persönlich habe mir im internet seiten raus gesucht, mir dann extensions für 30 euro bestellt, und ich selber war sehr zufrieden, vorallem wegen dem preis.

Du kannst auch bei deinem Frisör nachfragen und welche kaufen oder bestellen, doch da ist der preis eine sache, von 100 bis 700 eurso spricht man dort. ich wäre für internet welche bestellen. LG.

Keks01993  27.09.2010, 20:34

Im Supermarkt, wie z.b Müller gibt es nur Plastik Zeug, und dan rennt ich doch lieber ganz ohne Haare rum als mit so was hässlichen. Frag beim frisör nach, da gibt es immer die besten, oder in Afroshops. Wichtig ist halt das es echt Haar ist, ambesten Indisches tempelhaar in Remy Qualität. Europäischeshaar ist meiner meinung viel zu teuer (leider). Das kostest um die 55- 150 €. Kommt halt drauf an was du machen willst :)

Die gibt`s in Drogerien und beim Friseurhandel! Einfach mal nachfragen! Preislich würde ich mich aber eher an Ebay halten! Da haben viele wirklich gute Qualität zu günstigeren Preisen!

hab die schon in der Drogerie gesehen... also DM; Rossman - so was. Bei den Haarfärbe-sachen.

Forever 18. Colloseum. Claire's. Schmuckrausch. Mystika.

Diese Extensions aus dem Drogeriemarkt sind völlig unbrauchbar...