Wo kann man chillen an Dächern in nürnberg?

4 Antworten

herrnhütte parkhaus ist super.

User737737
Fragesteller

Danke

Wie stellst du dir vor, soll das legal gehen? Es sei denn ihr meint solche Dachterrassen:

Bild zum Beitrag

 - (Nürnberg, chillen)
User737737
Fragesteller

Ja

MarakujaFrucht  28.08.2021, 22:01
@User737737

Also da kenne ich jemanden bei Nürnberg, der ein Penthouse mit Dachterrasse besitzt und mit seinen Jungs dort öfters feiert und dabei einige Mädels einlädt.

Da wäre aber nur unter folgenden Umständen eine Option:

  • Ihr seid auf jeden Fall min. 18 Jahre alt.
  • Gut aussehend wäre auch nicht schlecht, glaube nicht dass der Typ 0815-Mädels in die Party holt
  • Und etwas Geld in der Tasche wäre auch nicht schlecht, ein Champagner wird dort schnell teuer.

Ansonsten kenne ich keine öffentlichen Dachterrassen, erst Recht nicht in Corona-Zeiten.

Auf Dächern habt ihr nichts zu suchen.

User737737
Fragesteller

Ich meine sowas wie bei mercado bei Parkplatz ganz oben oder ne Dach terasse

CPC Parkhaus in der Zeltner Straße , unten ist das Bowling Center, Aldi , FOM ect dein .. und ganz oben auf dem letzten Parkdeck habt ihr eine schöne Aussicht über Nürnberg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung