Wo kann man bei Samsung Akkukapazität sehen?

3 Antworten

Ist etwas versteckt.

Über die Samsung Members App - Support (unten rechts) - Tests anzeigen - und dann ganz runter scrollen zu Akkustatus. Du kannst dort alle möglichen Sensoren/Funktionen deines Handys testen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Akku wird schon schwächer, am Smartphone sieht man's leider. Doch was tun? Wie siehts aus? Man schaut im Menü, dann gibt's kein Klagen mehr. Auf dem Display ist es einfach zu sehen, die Akkukapazität, sie ist erreicht. Denn Samsung bietet dazu ein Feature, das bei jedem Handy einfach dazugehört.

Einstellungen. Gib dein gesuchten Begriff einfach in die Suchleiste in den Einstellungen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?