Wo kann man auf dem ersten Date hingehen?

9 Antworten

Kudamm oder mall oder einkaufspassagen generell

Spazieren gehen ist eine gute Sache finde ich. Da kann man ganz ungezwungen Zeit miteinander verbringen, ohne sich dauernd anschauen zu müssen. Und wenn es gut läuft, setzt ihr euch auf eine Bank und du kannst ein wenig offensiver gehen ;) (Küssen)

Soll es ein gutes oder ein unvergessliches Erlebnis werden?

Geht auf den Friedhof, zum Flüchtlingsheim oder eine Kiesgrube. Wird echt unvergesslich.

Ansonsten wird es bei 08/15-Möglichkeiten bleiben wie Restaurants, Spaziergänge im Park, Picknick im Wohnzimmer usw

Zusammen Eis essen

Spaziergang

Kino

schwimmen

essen gehen

mcdonalds

burger king

rewe kaffee

kiosk treffpunkt

usw

TeamspeakUser1  19.06.2020, 00:00

Sheesh, erstmal alle Orte aufgezählt, wo man als größter Assi hingeht....