WO kann man als junge unter 18 einen anal dildo kaufen außer im Internet weil ich noch bei meinen Eltern wohne?

6 Antworten

Moin.

Wenn Du nicht gerade wie 14 aussiehst, versuchs mal im Sexshop. Ausweiskontrollen sind da, obwohl eigentlich Pflicht, eher die Ausnahme.

Ansonsten frag halt nen älteren freund, ob er Dir dort einen kauft.

Viel wichtiger aber ist: Spiel mit dem Ding nicht einfach mal so ein wenig rum. Es braucht Übung und Erfahrung, damit richtig umzugehen, um bleibende Schäden zu vermeiden.

Also wäre es von Vorteil, zumindest die ersten Versuche nicht alleine zu unternehmen, sondern die Hilfe von jemandem zu suchen, der damit Erfahrung hat. Ich weiß, das klingt einfacher als es ist. Aber trotzdem solltest Du es tun.

<

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Schon mal im Sex-Shop versucht? Habe dort noch nie ne Ausweiskontrolle erlebt...

Oder du bastelst dir selbst einen - dann aber bitte immer mit Gummi benutzen (kannst du im Drogeriemarkt kaufen, ohne dass deine Eltern was mitbekommen), um dein "Innenleben" vor Keimen usw. zu schützen.

https://www.dildo.tips/dildo-selber-machen

Analdildos sind für Jugendliche gar nicht geeignet. Dein Körper ist noch nicht ausgewachsen. Außerdem muß das gelernt und geübt sein, denn du kannst dich dabei so verletzen, dass du lebenslange Gesundheitsschäden davonträgst (Inkontinenz usw).

27

Da muss der Dildo aber extrem dick sein, wenn bleibende Schäden entstehen sollen. Die Schmerzen wären viel zu groß un es sich selbst anzutun.

0
34
@ichantwortemal

Moin.

Gänzlich falsch. Du kannst auch mit dünnen Objekten sowohl den Anus als auch den Darm selbst verletzen, schlimmstenfalls perforieren. Richtig ist, das geht mit einem heftigen Schmerz einher. Aber wenn Du den spürst, ist es in den meisten Fällen schon zu spät.

<

1
27
@ASRvw

Es geht in der frage um einen Dildo und nicht um einen Bleistigt oder ähnliches. Wenn man sich selbst etwas in den Hintern steckt, wird man den Gegenstand wohl kaum hineinrammen. Gefahr besteht, wenn man eine andere Person ohne jegliche Erfahrung ranlässt.

0
34
@ichantwortemal

Moin.

Auch ein Dildo ist letztlich ein totes Objekt. Im Gegensatz zu einem Schwanz spürt ein Dildo nichts und zieht eben nicht zurück, weil es ihm selbst unangenehm ist. Ein zu viel oder zu weit oder zu tief spürt nur der Anus oder der Darm. Und wenn da ein Schmerz auftritt, ist das im schlimmsten Fall keine Warnung mehr sondern schon ein Schaden.

Und eben den will keiner, oder?

Davon ab schrieb ich ausdrücklich, er solle sich jemand suchen, der damit Erfahrung hat. Jemand, der ihn eben aus eigener Erfahrung heraus dabei anleiten kann.

<

1

Zu frühes kommen was tun?

Guten Tag Ich habe wieder ne Frage zum zu frühes kommen

Kann mir wer was Empfehlen was hilft, erzählt mir bitte kein Quatsch mit Start und stop Technik sowas ist quatsch das hilft nicht... Das drücken unter Der eichel Bringt auch nix PC Muskel Trainieren bringt nix Medikamente werde ich nicht nehmen gibt es irgendwas was wirklich hilft um beim sex nicht in 1 min zu kommen?

...zur Frage

Viele Jungs und junge Männer wollen Analverkehr mit ihrer Freundin?

Aber wie steht es denn mit euch selber. Wenn eure Freundin euch ebenfalls einen Dildo oder etwas anderes anal einführen möchte, würdet ihr mitmachen?

...zur Frage

Sb als junge anal?

Also ich weiss, dass ich bi bin und wollte mich mal anal befriedigen und womit? Einen Dildo will und kann ich mir nicht kaufen und ich hab das schonmal ausprobiert, aber dann kam so ein Gefühl als müsste ich auf die Toilette (groß) und hab sofort aufgehört. Passiert etwas wenn ich weiter reinschiebe ? Danke LG

...zur Frage

Penis schwer verletzt?

Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir eben mein Selbstbefriedigen meinen Penis verletzt. Da ich ein Armband um den Arm hatte und mit dem an meiner Penis hat vorbeigeschrapt ist, ist dort eine Wunde, was soll ich machen? Artzt? Pflaster? Danke und einen schönen Sonntag euch :)

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Wie anal befriedigen außer mit Finger, was tun damit es Spaß macht (Junge)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?