WO kann man als junge unter 18 einen anal dildo kaufen außer im Internet weil ich noch bei meinen Eltern wohne?

4 Antworten

Moin.

Wenn Du nicht gerade wie 14 aussiehst, versuchs mal im Sexshop. Ausweiskontrollen sind da, obwohl eigentlich Pflicht, eher die Ausnahme.

Ansonsten frag halt nen älteren freund, ob er Dir dort einen kauft.

Viel wichtiger aber ist: Spiel mit dem Ding nicht einfach mal so ein wenig rum. Es braucht Übung und Erfahrung, damit richtig umzugehen, um bleibende Schäden zu vermeiden.

Also wäre es von Vorteil, zumindest die ersten Versuche nicht alleine zu unternehmen, sondern die Hilfe von jemandem zu suchen, der damit Erfahrung hat. Ich weiß, das klingt einfacher als es ist. Aber trotzdem solltest Du es tun.

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm, es gibt ja auch entsprechende Läden, wenn's dir nichts ausmacht, persönlich solches Zeug zu besorgen. Für die gibt's dann google.

pillepallepall  27.10.2018, 06:48

Wenn man unter 18 ist kommt man nucbt in solche Läden.

AmIaPickleMorty  27.10.2018, 06:56
@pillepallepall

Hatte zwar nie Erfahrung mit solchen Läden, aber wenn ich als Minderjähriger Alkohol und Tabak kaufen konnte, könnte sowas doch auch klappen. Will aber nichts behaupten.

Lass dir zu Weihnachten einen 3D Drucker schenken und bau dir einen deinen Vorstellungen entsprechenden Postöpsel selbst.

mimigo1  02.01.2019, 01:52

hahaha