Wo kann man alle school days endings schauen (Anime)?

2 Antworten

Die Visual Novel (Originalwerk) hat verschiedene endings die kannst du dir angucken auf YT eventuell oder selber erspielen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Von Experte Haruktora bestätigt

Die verschiedenen endings sind aus dem game was auch sonst sehr viel mehr enthält an szenen usw

Ich würde ja empfehlen es durchzuspielen wenn dir school days gefallen hat und sonst yt hilft sicherlich

Ich persönlich hatte sehr viel spqss beim durchspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlon768
Fragesteller

wie heisst das game zum anime?