Wo kann man AA BH's kaufen?

7 Antworten

Also am besten schaust du, wie doof es sich auch anhören mag, beim Ernstings Family. Da gibt es sehr kleine Frauen BHs und auch Kinder BHs also für junge Mädchen. Die sind meistens sehr einfach gehalten :)

Bei Primark kaufe ich mir manchmal welche :) gibt viiiele schöne in AA :)

Hasseschule01
Fragesteller

Leide wohne ich zuuuuuuuuuu weit entfernt von einen

JustAGiirl  03.08.2016, 23:03
@Hasseschule01

Bei C&A hab ich mir auch mal einen gekauft, aber so schön waren sie (ich bin mal ehrlich :D) nicht, aber vielleicht gefallen sie dir ja :). Bei New Yorker gibt es auch welche, allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es AA ist :/

Ersings family, eBay, tally weijl.. Also da schaue ich immer rein, habe 75a.

Hasseschule01
Fragesteller

Das Problem ist ja es gibt über all A BH's aber keine AA

kaity55  03.08.2016, 23:10

achso, dachte das wäre das selbe :'D ja dann schau bei Kinder Abteilung, ich schaue auch Kleidung wie z.b. leggings dort an

Hasseschule01
Fragesteller
@kaity55

Das ist ja das Problem.

Leider ist es ne Nr kleiner.

Mit A hätte ich mich ja schon zufrieden gegeben.

kaity55  06.08.2016, 00:15

hmm, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der suche

Schau mal bei C&A in der Kinder abteilung..hört sich blöd an ich weiß, aber da gibt es "Bhs" in Kleiidergrößen. Nein ich meine keine Bustiers sondern eher in Richtung Bhs. Hatte ich auch. Die sehen meistens ganz ok aus

Am besten in Fachgeschäften nachfragen und beraten lassen, z.b. Hunke Möller o.ä.
Oder eben C&A Kinderabteilung.
Lg :)