Wo kann mam die Bundesliga gratis (und legal) schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne auch keine Möglichkeit.

Ich will keine Werbung machen aber bei Onefootball kann man günstig 1. und 2. Liga schauen.

Das könntest du machen auf einigen Streamseiten, aber das ist illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Da fällt mir nur folgende Möglichkeit ein, mit der man zumindest einen Club mit der jeweiligen Auswärtsmannschaft verfolgen kann.

Und zwar gibt es hochgelegene Wohnungen, von denen man das jeweilige Stadion gut übersehen kann.

Die Lösung, wäre also der Umzug in eine solche Wohnung. Das sich das langfristig lohnt, dürfte bei den heutigen Eintrittspreisen sicherlich klar sein.

Diese Möglichkeit gibt es natürlich nicht. Würde ja sonst jeder tun.