Wo kann ich viele realistische instagram follower billig kaufen?

2 Antworten

Servus. Abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen ist der Kauf von Followern keine nachhaltige oder effektive Methode, um eine engagierte und authentische Community aufzubauen. Gekaufte Follower sind oft Bots oder inaktive Konten, die kein echtes Interesse an deinem Inhalt haben und keine wirkliche Interaktion bieten.

Wenn du auf Instagram wachsen möchtest, solltest du dich auf das Erstellen von hochwertigem und ansprechendem Inhalt konzentrieren, der deine Zielgruppe anspricht. Nutze relevante Hashtags, um deine Reichweite zu erhöhen, und interagiere aktiv mit deinen Followern und anderen Nutzern, um eine engagierte Community aufzubauen.

Es gibt aber eine andere lösung die dann auch weider ein wenig ausdauer und Zeit verlangt von Dir. Das Folgen anderer Instagram-Accounts als Methode, um mehr Follower zu gewinnen, kann eine Strategie sein, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen und potenziell mehr Menschen auf dich aufmerksam zu machen:

  • Folge accounts die in deiner Zielgruppe passen.
  • Wenn du jemanden folgst, dann reagiere auch auf Beiträge von denen. Du folgst ja deswegen weil die inhallte dir gefallen ;)
  • Bitte nicht zuviel anfragen pro Tag / Woche
  • Wenn es so ist das Du keine Follower zurück bekommst, dann überdenke dieser Methode.

Ja ich Teste das derzeit auch aus mit https://www.instagram.com/halloween.total.de/

  • Fehler den ich jetzt noch mache, ist das ich mich fast nur auf Englische Accounts konzentriere, aber das werde ich demnöchst öndern.

Wünsche Dir viel erfolg. LG Leo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facebook, Twitter und Instagram. Ein wenig Pinterest

Bei dem Kauf von Instagram followern gilt grundsätzlich folgende faustregel: Je qualitativer die Accounts sind, desto mehr Geld musst du ausgeben. Mit 10€ kommst du nicht weit, wenn du hochqualitative Follower haben möchtest.

Qualität bei gekauften Instagram Followern beschreibt 2 Dinge: Wie realistisch sie sind und wie sicher sie gegen die Bot-Preventionsmaßnahmen von Instagram bzw. Meta sind.

Mit einem weiterem Aufpreis musst du rechnen, wenn du auch noch deutsche Follower haben möchtest.

Nun aber die Frage - Warum solltest auf die Qualität von Followern wert legen?
Ganz einfach: Instagram hat einen aktiven Algorithmus um Bots zu erkennen - Wie wir alle wissen funktioniert das nicht sehr gut, aber der Algorithmus existiert. Wenn du dir 10k Follower kaufst und nach einem Monat 80% davon gesperrt wurden, hast du von deinem Einkauf absolut gar nichts.

Außerdem ist das Ausnutzen von Botnetzwerken zum Hochziehen von Instagram Accounts laut Instagram Richtlinien verboten und *KANN* dazu führen, dass dein Account gesperrt wird.

Spezifische Links zum Kaufen solcher Accounts werde ich hier nicht verbreiten - Bei speziellen Fragen kann man mich allerdings gerne hier kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung