Wo kann ich Strike the Blood mit deutscher synchro gucken?

5 Antworten

Kazé wird den Anime mit deutscher Synchronisation veröffentlichen, ein Datum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. (:

Wie wäre es mit
Mahouka Koukou no Rettousei
also: The Irregular at magic Highschool

Hat zwar nichts mit Vampiren und Ähnliches zu tun, aber mit Magie auf Technik basierend.

Oder wie wäre es mit Tokyo Ghoul?

Chrulian
Fragesteller

Ich wollte erst noch dazu schreiben" The irregular at magic high school " weil ich es vor kurzen geguckt habe aber trotzdem danke.

XXLSuperMen  03.04.2017, 17:12
@Chrulian

Schau am besten auf den Seiten der deutschen Publisher.

Also: KSM, Kazé, Peppermint Anime und Nipponart. Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Das ist im Moment noch nicht möglich. Der Animé wurde zwar von Kazé lizensiert, jedoch wurde gesagt, dass der eigentliche Veröffentlichungstermin Winter/Frühjahr 2016/2017 (Quelle: Anime2You & Kazé) beträgt.

Da dieser Termin im Grunde vorbei ist und bisher noch nichts neues bekannt ist, kann man auch eine Verspätung miteinplanen. Das heißt dann wohl warten, wenn du so unbedingt mit einer deutschen Synchro schauen willst.

LG ;)

Das geht im Moment noch nicht, ich habe z.B. den Anime vor ein paar tagen auf crunchyroll zuende geguckt, aber halt nur mit deutschen Untertiteln, die Untertitel haben aber sehr gut gepasst und die japanischen Sprecher waren auch gut.

Das wird wohl leider noch eine Weile dauern. Aber wenn Folgen draßen sind, kannste sie bei Seiten wie, Animeloads und BS sehen.

Ich warte schon selbst darauf, auch dort deutsche Synchro genießen zu dürfen.

Chrulian
Fragesteller

Ok danke

Kennst du zufällig ähnliche Animes mit deutscher Synchronisation?