GER subStrike the blood 3?

2 Antworten

Da niemand die Staffel lizenziert hat: dann wenn jemand Zeit und Lust hat die englischen Subs zu übersetzen. Außerdem dauert es noch bis der Anime komplett ist. Alle paar Monate erscheinen jeweils zwei Folgen. Bisher sind vier Stück erschienen, die letzten zwei (9 und 10) erscheinen Ende September.

Hier ist der Releasezeitraum. Es dauert auch eine Weile bis die Folgen übersetzt sind.

  • 1st volume (1st & 2nd episodes): December 19, 2018.
  • 2nd volume (3rd & 4th episodes): March 27, 2019.
  • 3rd volume (5th & 6th episodes): May 29, 2019.
  • 4th volume (7th & 8th episodes): July 24, 2019.
  • 5th volume (9th & 10th episodes): September 25, 2019.

Da die letzte Folge Ende September diesen Jahres in Japan erscheint, rechne ich nicht mehr in diesem Jahr damit. Selbst die zweite Staffel ist noch nicht in DE erschienen, bzw. verschoben durch Kaze.