Wo kann ich Stangenei kaufen?

1 Antwort

Können nur Großverbraucher einkaufen, demzufolge brauchst Du jemanden der Zugang zur Metro hat oder von einem Großhändler beliefert wird. Eventuell hast Du jemandem im Bekanntenkreis mit Gewerbe, evtl. ein Restaurant oder ähnliches. Der könnte es Dir besorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
albertking
Fragesteller

achwas war bei uns schon oft im großmarkt da ist der von edeka mein chef hat so ne karte muss ich mal schauen obs die da gibt