Wieviele Personen darf ich in die Metro (Großmarkt) mitnehmen auf eine Karte?

2 Antworten

Also ich habe angerufen, weil Ich mit Frau und 2 Baby und meinen Bekannten mit 2 Kinder mitwären und die ausgesprochene nette Frau am Empfang meinte, unter der Woche kein Problem.

Am besten anrufen, nicht das ihr vor der Türe steht und " ey, ihr kommt hier nicht rein"

lach

ich war mit nem freund und seinem vater dort, aber mehr hätten wir net mitnehmen dürfen, also 2 personen (wie das mit erwachsnen und kindern is weis ich nichts so genau)

Darf man in Metro mit Karte des Vaters einkaufen?

Mein Vater hat eine Metro Karte. Darf ich mit dieser alleine in die Metro, um einkaufen zu gehen, oder benötige ich da noch mehr, z.B. eine Vollmacht?

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wie viele Personen darf man mit in die Metro nehmen?

Hallo,
ich wollte heute mit einer Freundin, meinem Bruder und ihrem Dad in die Metro fahren. Der Dad von meiner Freundin hat eine Metro-Karte aber darf man da drei Kinder (13-16 Jahre alt) mitnehmen, auch wenn zwei davon nicht die eigenen Kinder sind?
Ich war schon mit meinem Bruder und meinem Dad in der Metro aber wir sind ja auch seine Kinder, ich weiß halt nicht wie das mit Fremden Kindern ist...

...zur Frage

Kann Man Schon Alleine Mit 14 Jahren In DIe Metro?

Hallo ich bin 14 und würde gerne einmal alleine In Die Metro Ich habe Eine Karte Mit Einer Genehmigung Des Karteninhabers

Das Der Versand Ab 18 Ist Habe Ich Bereits In Den Versandbedingungen Entdeckt

2. Jugendschutz

Gemäß den Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes liefert METRO nur an Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr.

Die Frage Ist Nun Aber Darf Ich Mit 14 Alleine In Die Metro?

(Habe In Den Normalen AGB`s Nichts Gefunden)

...zur Frage

Metro Karte ohne Gewerbeanmeldung beantragen?

Habe gehört, dies sei möglich. Oder das man für bis zu 3 weitere Personen eine Karte ausstellen kann.

...zur Frage

Kann ich durch meinem Kleinunternehmerreglung auch in Metro oder andere großhandel einkaufen?

Hallo Freunde. ich hab vor langem Gewerbe angemeldet und möchte nächste Woche im G-Star-Lager etwas shoppen gehen. Ich hab die Kleinunternehmerreglung und wollte jetzt wissen, ob ich damit in dem Lager einkaufen kann. Wieviel und wieviele darf ich mitnehmen?

...zur Frage

Kundenkarte Metro Großmarkt

Wie läuft das ab, wenn man eine Metro-Karte hat, weil man eine Firma hatte, diese Firma aber aufgelöst wurde. Muss man die dan zurückgeben? Darf man die behalten? (Ich frage nur aus theoretischer Neugier... Wenn ich eine hätte, wüsste ich das wahrscheinlich alles ^^")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?