Wo kann ich South Park pandaverse schauen(gratis)?

2 Antworten

Bisher ist nichts dazu bekannt, vermutlich wird es aber irgendwann auf Comedy Central laufen. Die haben auch die Anderen 2 Specials, Streaming Wars und Post Covid ausgestrahlt.

Hier kannst du schauen wo man es Legal Streamen kann. Aber bisher kommt nur Paramount Plus in Frage.

https://www.werstreamt.es/film/details/3321142/south-park-joining-the-panderverse/

Hallo,

Ich streame Southpark auf Pluto.tv , das einzig doofe an diesem Streaming-Portal ist, dass man die Serien nur auf deutsch schauen kann.

Hoffentlich konnte ich helfen:D