Wo kann ich sicher online Rolex kaufen?

2 Antworten

www.chronext.de ist ein seriöser Händler für neue und gebrauchte Uhren aller Luxusmarken.

Hab bei denen selbst schon 2 Omegas gekauft (mit Paypal bezahlt), alles top. Lieferung war einwandfrei (versichert natürlich) und den Uhren lag ein handschriftlicher Brief bei in dem man mir zum Kauf gratuliert und viel Freude mit der Uhr wünscht.

Auch gab es ein Gutschein für eine kostenlose Gehäuseaufarbeitung innerhalb des 1. Jahres.

Kann die nur empfehlen.