Wo kann ich sehr günstig Schulhefte oder Collegeblöcke kaufen?

3 Antworten

Bei Müller sind die Hefte normalerweise oft im Angebot, zumindest nach den Sommerferien. Aber dort sind sie normalerweise nicht sehr teuer. Ansonsten könnte ich dir auch nur Tedi o.ä. empfehlen. Es gibt bei uns an der Schule einen Laden der heißt Alfako. Der verkauft Hefte und blöcke für einen oder zwei Euro.

Bei Woolworth, dort gibt es schon verschiedene Collegeblöcke ab 1 Euro und generell sind dort auch die Stifte und anderen Hefte günstig. LG ✨

Kommt jetzt drauf an, in welcher Gegend du wohnst. Bei uns (Oberfranken) gehe ich da gerne zu Pfennigpfeifer (ist ein bisschen so wie Tedi und Kik - aber dort natürlich auch).