Wo kann ich sehen welche Auflage der Manga ist?

3 Antworten

Steht auf einer der ersten Seiten im Manga.
Bild zum Beitrag

 - (Manga, Auflage, Kenshin)

Meistens auf den letzten paar Seiten wo ein kleiner „Text“ steht (also noch weitere Informationen) bei manchen steht es aber auch vorne auf einen der ersten Seiten vielleicht auch etwas versteckt müsste dann das Jahr und 1. Auflage oder so stehen je nach dem. Darf ich fragen wieso du das wissen möchtest?

Weeeeb1210
Fragesteller

Weil ich den Manga auf eBay Kleinanzeigen verkaufe und das jemand gefragt hat. Ich selber kenne mich mit älteren Manga nicht aus weil ich sie für jemand anderes verkaufe ^^