Welche Auflage hat dieser Jujutsu Kaisen Manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist es die erste Auflage, wenn nichts genaues drin steht. Oder es steht über dem Barcode hinten drauf (siehe Antwort unter mir)

Guck mal ob das hinten steht also bei dieses gestreiften Dings wo auch der Preis steht

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geguckt
Baguette123456
Fragesteller

Nein, dumm bin ich auch nicht, trotzdem danke..

Meist steht es wo der Preis auch steht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Baguette123456
Fragesteller

Nein, dumm bin ich auch nicht, trotzdem danke...

Kommt vllt spät, aber ich habe mal in meine Sammlung geschaut und ich vermute alle Bände wo keine Auflage 1,2, ... steht ist es dann die erste. Kp ob es stimmt ist ne Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung