Wo kann ich online coole Klamotten kaufen,die aber nicht zu teuer sind?

9 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist, schau auf jeden Fall "SHEIN" vorbei, das ist eine App wo es billige Sachen gibt und total schöne die dazu noch voll im Trend sind.. :)

Ich gucke ab und zu bei American Apparel und Hollister im Sale. ^^ Sind dann so teuer wie was normales bei H&M. Also nicht unbedingt so billig.

Oder bei Kleiderkreisel? Zwar gebraucht, aber nicht immer total schlecht. (:

Wish, Snipes (offt Reduzierte Sachen)

Pueppi1808
Fragesteller

Ja,wish hatte ich auch schon mal gehabt..Snipes ist cool danke dir :)

byAnonym  13.02.2016, 22:29

Kein Problem:)