Wo kann ich One Piece mit ger sub als CD kaufen?

3 Antworten

Hallo Ek459, leider ist es derzeit nicht möglich eine One Piece Disc mit deutschen Untertiteln zu kaufen. Dies wurde vom Rechteinhaber untersagt, da zu viele Japaner sich deutsche Boxen importiert haben. Die sind nämlich hierzulande erheblich günstiger als in Japan selbst.

Auch der deutsche Publisher würde es gerne tun, darf es aber nicht. Du kannst nochmal schauen ob es Boxen mit englischen Untertiteln gibt oder ob diese ebenfalls keine japanische Tonspur + Untertitel haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ab Box 26 ist sowohl die Deutsche Synchro als auch japanisch mit ger sub enthalten

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Auf Amazon oder Media Markt.

Ek459
Fragesteller

Aber in ger sub, dazu habe ich nämlich nichts gefunden. Wo genau? Hast du vielleicht ein link für mich?

naranciajoester  09.12.2021, 08:50
@Ek459

Also ich hatte mal eine CD da konnte man es einstellen. Über One piece bin ich mir nicht sicher das es sowas gibt.