Wo kann ich mymüsli kaufen?

4 Antworten

Edeka und Rewe haben entsprechende Bausteine, also laufende Regalmeter die von oben bis unten damit gefüllt sind. Eventuell nicht in den kleineren Filialen verfügbar. Und natürlich nicht alle Sorten die online angeboten werden.

Die eigenen Stores werden zur Zeit übrigens alle geschlossen, da sie sich nie gerechnet haben.

Ist der Webshop down, oder warum kannst Du nicht online bestellen ?

PLSHELPME12345
Fragesteller

Nein momentan kartensperre...danke aber bei uns gibts leider keinen von denen..hahah österreich halt

PLSHELPME12345
Fragesteller
@Nill

War gestern bei billa plus das verkaufen die nicht:(

Bei Edeka, Rewe und Hit kannste meines Wissens nach dein mymüsli kaufen.

Rewe und Bila haben das im Sortiment.

Und es gibt eigene Stors.

viel zu teuer,

selber machen ist gesünder