Wo kann ich mit 15 eine Freundin finden?
Ich bin 15 Jahre alt und suche eine Freundin. Habt ihr Tipps, wo ich suchen könnte? Ich würde mich über eure Hilfe freuen!
3 Antworten
Mit 15 Hab ich net mal an sowas gedacht lol .... Genieß doch ersmal deine Jugend das mit Freundin / Familie usw das kommt schon alles mit der Zeit ... außerdemt findet man oder sucht man nicht nach einer Partnerin auf Drang weil da eh nur müll bei rauskommt das ergibt sich im normalfall einfach durch zufall.
Hey, bin w14. Gehe doch mal nach draussen in den Jugendtreff oder Einkaufhäuser oder Strasse oder Stadt und sprich mal wer an. Vereine oder Schule. Du kannst auch mit Freunden damit du nicht alleine rausgehen musst.
LG und schönen Abend✨️
Konzentriere dich auf deinen Alltag in der Schule, vielleicht ergibt sich ein Gespräch auf dem Schulhof, beim Mittagessen, in einer AG, kannst in einem Fach helfen … Oder beim Sport. In der Tanzschule. In Jugendzentren (zum Beispiel in Kirchen oder politischen Jugendorganisationen). In dem Alter sind die Möglichkeiten doch vielfältig. Was sind denn deine Interessen? Augen auf und weg vom Smartphone!