Wo kann ich mir Kizumonogatari I Tekketsu-hen anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist erst im Kino gelaufen. Du wirst also höchstens Camrips finden. Normalerweise dauert es etwa sechs bis acht Monate, bis dann die DVD/Bluray rauskommt und man Subs mit guter Video-Qualität online stellen kann. Ich finde da aber noch keinen Termin. Der Film lief im Januar, also kommt das Disc Release frühestens im Juli, vermutlich später.

Anhyliax
Fragesteller

Sechs bis acht Monate, oje...heißt dann wohl Wartezeit für mich. Trotzdem danke fürs aufklären!

Dann würde es ja theoretisch auch bedeuten, dass ich die Reihe wohl erst in ein, zwei Jahren abschließen kann O_o. Zwei Filme kommen ja noch, und die letzte Folge von Koyomimonogatari war auch ziemlich verdächtig. Ich habe die Light Novel zwar nie gelesen, aber das Ende der OVA könnte doch auf eine Fortsetzung der Serie deuten?

Na, werden wir wohl früh genug erfahren...

Klaus410  13.09.2016, 19:41

Kannst du mir bitte sagen wo man rausfindet in welchen kino's die Filme lauefn bzw laufen werden?

Versuch es mal auf burningseries, m2k, kinox.to, m4k