Wo kann ich mir "Die Simpsons" bestimmte Folgen anschauen?

2 Antworten

Hey,

es gibt einige Internetseiten, wo du die Simpsons sehen kann. Folgende kannst du ausprobieren: Burning series, kinox.to, kkiste, aber auf Youtube gibt es auch einige Folgen. Außerdem kannst du auf 7TV, eine Seite von Pro7, ebenfalls die Simpsons gucken.

http://streamcloud.eu/cqbk086slv5m/Die.Simpsons.S07E06.Die.Panik.Amok.Horror.Show.German.DVDRip.XviD-c0nFuSed.avi.html

Hier der Link, jetzt kommt wahrscheinlich ein bisschen doofe Werbung. Schau einfach nicht hin! Sobald der Countdown abgelaufen ist drück in die Mitte auf den Blauen Knopf (jetzt wird wahrscheinlich ein neues Fenster geöffnet, schliesse es) jetzt sollte der Film kommen :) ich hoffe es klappt

LG

Mimilein09  05.07.2015, 18:24

Übrigens ist der Link von Kinox