Wo kann ich mir die Ryzen 5 3500x Treiber runterladen?

2 Antworten

Der Ryzen Master ist kein Treiber und der ist für alle RyzenCPUs der gleiche. Was Du brauchst, ist der passende Chipsatztreiber.

User23435453
Fragesteller

Also ich habe mir die automatische Treiber erkennung von AMD geholt und da gab es mehrere sachen die ich runterladen musste. Als ich die runtergeladen habe musste ich den pc neustarten und ab dann konnte ich keine spur von dem treiber finden...

flauski  01.08.2021, 16:32
@User23435453

Nach der Installation wird ein Neustart empfohlen. Wo willst Du dann den Treiber finden? Da wurde einfach der alte durch den neuen ersetzt. Du siehst also meist als einzige Veränderung eine andere Versionsnummer.

flauski  01.08.2021, 23:38
@User23435453

Höflicher wäre "OK, danke!" So schreist Du mir OK ins Gesicht und bedankst Dich danach kleinlaut.