Wo kann ich Minoxidil noch auftragen?

2 Antworten

Hallo,

Also, in der Regel sollte das Produkt nur auf der Kopfhaut angewendet werden. Das es auch für den schwachen Bartwuchs hilft, wurde eher durch eigen Experimenten raus gefunden. :)

Bei einigen Anwendern, trat (nach MEHREREN! Anwendungen), automatisch eine vermehrte Körperbehaarung auf. Dies wird als eine Nebenwirkung gesehen, die bei dir als positiv eintreten kann :) diese Nebenwirkung ist bei einigen Menschen ziemlich störend, da sie Das Produkt meistens nur für die kahlen stellen benutzen! viele Männern, mit einer normalen/stärkeren Körper Behaarung, wurde das aber zu viel.

Also kann bei dir, nach mehreren Anwendungen, auch auftreten!

Da man es aber nicht voraus sagen kann ob dies überhaupt bei dir als Nebenwirkung erscheinen wird oder nicht, rate ich dir, es am Anfang wirklich NUR AM BART/KOPFHAUT anzuwenden. Solltest du das Produkt, (NACH MEHREREN ANWENDUNGEN), gut vertragen, also z.b OHNE EIN Brennen der Kopfhaut und der Region des Bartes, keine Hautreizungen, kein übermäßiges jucken und/oder Schwellungen (egal an welcher Körperstelle), kannst du es erstmal in kleinen schritten, auf deine Arme und Beine versuchen anzuwenden :) sollte es aber, direkt nach auftragen des Produktes, zu einen brennen kommen, solltest du es sofort wieder abwaschen und lieber darauf hoffen, das eine vermehrte Körperbehaarung von alleine eintritt :) LG und viel Erfolg dabei :)

Ps. Am aller aller besten ist es, solche Prozeduren, in Begleitung eines Hautarztes durchzuführen! :) der kann sich, direkt und deutlicher!, ein Bild davon machen, was in Ordnung ist und was nicht !! :) LG

Satou1491
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die Infos🙏

Welche Form der Anwendung kaufst du dir?

Also als Schaum oder Lösung?

Satou1491
Fragesteller

Schaum

JosieKiem  02.08.2020, 04:54
@Satou1491

OK, wie groß sind die kahlen stellen beim Bart? Bei kleineren stellen wo präziser gearbeitet werden muss z.b bei den geheimratsecken, wäre eine Anwendung mit der Lösung leichter. wegen den verschiedenen Aufsätzen in der Packung. Der Schaum eignet sich eher für großflächige stellen (z.b bei einer halbglatze) :) aber bei jeden Menschen ist das fein spitzengefühl anders ausgeprägt und du kommst super mit dem Schaum zu recht :) und günstiger ist der auch noch!!

ACHSO: wegen der aktuellen Hitze, den Schaum bitte kühl lagern, der schmilzt bei zu heißen Temperaturen! :) der soll nur beim reiben deiner Fingerspitzen etwas "flüssig" werden. Und dann kannst du den Schaum auftragen :) LG und NOCHMAL, VIEL ERFOLG!! *__*