Wo kann ich Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai und SENRYUU SHOUJO sehen ?

4 Antworten

Die beiden »Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai« und »Senryuu Shoujo« kann man in Deutschland legal bei HIDIVE schauen.

https://www.hidive.com/tv/ao-chan-cant-study
https://www.hidive.com/tv/senryu-girl

Bemerkung: Die Serien gibt es dort nicht mit deutschen Untertiteln zu sehen, sondern nur mit englischen, lateinamerikanisch-spanischen und portugisischen Untertiteln zu sehen. Derzeit gibt es keinen legalen Anbieter mit deutschen Untertiteln.

NexusM775
Fragesteller

Danke

Auf Anime4you gibts alle 10 Folgen auf Ger Sub. Ich glaube jeden Sonntag kommt eine neue Folge ☺️

NamixLuffy  21.06.2019, 11:06

Von Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai

ihrgend wie sagst du ?

NexusM775
Fragesteller

Ja unregelmäßig meine ich damit mal 2 Wochen mal 5 wochen

KKK31  17.06.2019, 14:39
@NexusM775

Das war sarkastisch gemeint... . Ich werde dir jetzt nicht auf einer öffentlichen Seite den Link zu einer illegalen Streaminplattform senden. Guck dich einfach ein wenig um.

NexusM775
Fragesteller
@KKK31

Das meine ich auch nicht sondern wo man es gucken kann aber habe schon gute Antworten bekommen die nicht so sarkastisch sind wie deine

KKK31  17.06.2019, 17:22
@NexusM775

Das was du guckst sind Streams du neun mal kluger. Das ist illegal. Oder meinst du im ernst, dass Animes umsonst sind ?

NexusM775
Fragesteller
@KKK31

Nein ich weiß das ich die Folge illegal sind aber ok

NexusM775
Fragesteller
@NexusM775

Bitte lass es auch sein hatt kein Sinn wenn man nicht einfach normal antworten

KKK31  17.06.2019, 17:29
@NexusM775

Du kleiner Mann. Pass auf sonst zeig ich dich hier ganz schnell an. Denkst du, dass du im Internet über einen öffentlichen VPN geschützt bist ? Ganz schnell die Polizei darauf aufmerksam machen, dass du dir auf illegalen Plattformen dir Stream reinziehst. Deine ID ist hier überall öffentlich. Weiß nicht wie du dir das ganze vorstellst. Wo kein Kläger da kein Richter. Aber wenn ich einen unbekannten Nutzer der Gutefrage.net Community anzeige, meinst du da nicht, dass die Gutefrage.net Seite mit der Polizei kooperiert ? Auch wenn sie es nicht wollen, müssen sie es, da es sich hierbei um eine Straftat handelt mit dem Verdacht sich auf illeaglen Seiten Stream reinzuziehen. ( Urherberrechtverstoß )

NexusM775
Fragesteller
@KKK31

Ersten ich habe die Folge wo anderes gesehen nicht über meine IP aber ok und ich bitte sie nicht mehr meine frage zur beantworten ich weiß ja nicht wie alt sie sind aber wir können ganz sachlich reden also ich weiß das das illegal ist nicht ok war nur ne frage man braucht sich nicht mehr hier reinzusteiger also wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag

KKK31  17.06.2019, 21:00
@NexusM775

Chill mal deine Eier hahaha. Bin 18 Bruder. Wollte dich nur ein wenig trollen.

NexusM775
Fragesteller
@KKK31

Ja das war mir klar hatte dein Profil bild gesehen

beides legal bei HIDIVE Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
NexusM775
Fragesteller

Danke