Wo kann ich meine YouTube einnahmen sehen?

1 Antwort

Du kannst das unter youtube analytics einsehen;) dort ist es aber nicht sehr genau, so war es damals bei mir...Du hast ja auch einGoogle Adsense Konto, dort sollten genauere Zahlen stehen, einfach mal nachschauen;)

Warum keine Einnahmen bei Google Adsense trotz Klicks auf YouTube?

Ich erziele jeden Tag viele Klicks auf Youtube trotzdem erziele ich keine Einnahmen bei Adsense was mache ich falsch? Videos sind monetarisiert!

...zur Frage

YouTube Monetarisierung rückgängig machen

Hallo, ich habe meinen YouTube-Kanal monetarisiert. Dies möchte ich allerdings wieder rückgängig machen. Meine Frage ist nun: Wie mache ich das?

LG Jurzock

...zur Frage

YouTube einnahmen gesunken?

Hey Leute,

ich bin YouTuber und habe monatlich ca. 100.000 Aufrufe und verdiene eigentlich so 100€ - 200€, aber im April sind die YouTube einnahmen sehr gesunken.

Bevor die Einnahmen gesunken sind, habe ich mit einem Video was 20.000 Aufrufe hatte 20€ - 30€ verdient, jetzt verdiene ich mit 20.000 Aufrufen 1€ - 2€ ...

Eine Frage an alle YouTuber unter uns, habt ihr die selben Probleme?

(Laut einigen YouTubern sollen die Einnahmen wieder "normal" sein, deswegen die Frage)

...zur Frage

youtube einnahmen veröffentlichen?

bei tvtotal haben die youtuber immer gesagt das sie ihre einnahmen nicht veröffentlichen dürfen aber vor kurzem sehe ich es immer öfters das youtuber über ihre einnahmen reden wie kommt dass?

...zur Frage

YouTube einnahmen versteuern Pflicht?

Müsste ich meine YouTube Einnahmen versteuern? Hier habe ich gelesen das man erst ab 8.130€ im Jahr versteuern muss: http://www.gutefrage.net/frage/youtube-einnahmen-versteuern stimmt dies auch oder ist dies falsch?

...zur Frage

Youtube Videos monetarisiert aber keine Einnahmen?

Hey Leute ich habe vor kurzem meine Youtube Videos monetarisiert, habe bis jetzt aber laut Adsense 0,00Euro verdient. Ich sehe selber die Werbung auf meinen Videos und mir wird auch angezeigt das mein Video monetarisiert ist. Ich weiß ich habe nicht gerade viele Aufrufe aber ich denke ein paar Cent/Euro wären das bestimmt. ( Ich will nicht die genaue Zahl eingeben weil ich Angst habe meine Partnerschaft zu verlieren )

Und eine Frage hätte ich noch: Auf Adsense steht wieviel Seitenaufrufe man hat, sind das die monetarisierten Aufrufe oder die Impressionen oder was ?

Und eine Bitte hätte ich auch noch: Schreibt nicht irgendein Mist rein, schreibt mir nur Antworten die mir auch etwas bringen!

lg Jufux

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?