Wo kann ich meine Jeansjacke mit eigenen Motiv bedrucken lassen?

1 Antwort

es gibt shops, die t-hirts, hoodies und jacken mit wunschmotiven bedrucken können, aber die sind wie die meisten einzelhändler z.zt. im lockdown.

ob das online geht, d.h. du schickst dein bild und bestellst eine neue jacke, ist vermutlich machbar, aber forsche einfach mal.

Baerchen56
Fragesteller

Habe diesbezüglich nur 1 Seite gefunden aber 200 Euro ist mir zu teuer