Tattoo meines Hundes?

...komplette Frage anzeigen Vorlage (in diesem Stil soll es gezeichnet werden )  - (Hund, Tattoo, Skizze) Mein Hund ( hier sieht man den weißen Punkt auf der Nase)  - (Hund, Tattoo, Skizze) Hier kann man seinen weißen Fleck auf der Brust in Form der 1 gut erkennen  - (Hund, Tattoo, Skizze) Und hier sieht man ihn nochmal von etwas näher  - (Hund, Tattoo, Skizze)

3 Antworten

Hallo

erstmal mega süßer Hund

●Gehe zum Tättoowierer deines Vertrauens und lasse dich beraten und dir mal etwas Vorzeichnen

●Bearbeite ein Bild von deinem Hund mit einer Apple oder so und gehe damit zum tättoowierer der soll dir sagen ob es möglich ist deine Vorstellungen umzusetzen

● Vielleicht kennst du jemanden der dir eine Zeichnung in dem Stil macht und kannst damit zum tättoowierer gehen

Viel Spaß mit deinem Tattoo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurabelievee
28.08.2016, 18:21

Danke für den Tipp sehr freundlich wie du geschrieben hast :) Danke

0
Kommentar von tangleteezer
28.08.2016, 21:59

Bitte kein Problem :)

0

Ich würde auch mit einem Foto zum Tätowierer gehen und ihm genau sagen, wie das Tattoo später aussehen soll. Ein guter Tätowierer versucht auf jeden Kundenwunsch einzugehen :)

Geh zu einem tattoowierer der sich auf Sketch / Watercolour /Aquarell spezialisiert hat und lass es dir von ihm Designen.

Was möchtest Du wissen?