Tattoo meines Hundes?

Vorlage (in diesem Stil soll es gezeichnet werden )  - (Hund, Tattoo, Skizze) Mein Hund ( hier sieht man den weißen Punkt auf der Nase)  - (Hund, Tattoo, Skizze) Hier kann man seinen weißen Fleck auf der Brust in Form der 1 gut erkennen  - (Hund, Tattoo, Skizze) Und hier sieht man ihn nochmal von etwas näher  - (Hund, Tattoo, Skizze)

4 Antworten

Hallo

erstmal mega süßer Hund

●Gehe zum Tättoowierer deines Vertrauens und lasse dich beraten und dir mal etwas Vorzeichnen

●Bearbeite ein Bild von deinem Hund mit einer Apple oder so und gehe damit zum tättoowierer der soll dir sagen ob es möglich ist deine Vorstellungen umzusetzen

● Vielleicht kennst du jemanden der dir eine Zeichnung in dem Stil macht und kannst damit zum tättoowierer gehen

Viel Spaß mit deinem Tattoo :)

Danke für den Tipp sehr freundlich wie du geschrieben hast :) Danke

Geh zu einem tattoowierer der sich auf Sketch / Watercolour /Aquarell spezialisiert hat und lass es dir von ihm Designen.

Ich würde auch mit einem Foto zum Tätowierer gehen und ihm genau sagen, wie das Tattoo später aussehen soll. Ein guter Tätowierer versucht auf jeden Kundenwunsch einzugehen :)