Wo kann ich mein Gepäck sicher abstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Hotel keine 24h Rezeption hat (dann geht es im Hotel)…. kann ich noch das hier empfehlen:

https://www.nannybag.com/de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste am HBF und größeren S Bahn Stationen wie Friedrich Straße und Alexanderplatz in Fächer einschließließen und später abholen

Du kannst auch vor dem einchecken Dein Gepäck im Hotel abstellen, die meisten Hotels haben dafür einen extra Raum. Manchmal hat man auch Glück und das Zimmer ist schon frei.