Wo kann ich Kusmi-TEE in der Schweiz kaufen oder kostenlos bestellen?

1 Antwort

Da hast Du ein kleines Problem, denn es gibt keine eigene Kusmi Tea Niederlassung in der Schweiz (siehe https://de.kusmitea.com/store-locator.html ). Allerdings kannst Du über die Homepage bestellen. Ab einem Kaufpreis von EUR 75,- ist der Versand kostenlos. Allerdings fallen möglicherweise wiederum Zollgebühren an.
Was Du aber machen könntest, wäre, den Tee über AMAZON zu bestellen. Da sollten sich die Kosten für den Versand in Grenzen halten, oder Du bestellst in einer Menge, bei der es keine Gebühren meht gibt...

Es gibt auch einige Läden oder Teeversandhäuser in der Schweiz, die diese Marke führen, siehe z.B.: