Wo Bois cheri kaufen (Mauritianischer Tee)

3 Antworten

Unter http://www.mauritius-shop.net findet man eine Liste diverser Anbieter / Händler zum Thema Mauritius Tee / Bois Cheri Tee in der Kategorie Bois Cheri Tee. Liebe Grüße.

bois-cheri.de

Der Tee ist in Deutschland nur sehr schwer zu bekommen. Ich bestelle immer dort!

LG, Petra

PickWick Tee aber wo?

Ich habe letztens einen Tee von PickWick getrunken (spiced Orange) der war so unglaublich lecker. Leider habe ich ihn in keinem Geschäft gefunden zum kaufen. Kann mir vielleicht gemacht sagen wo ich den her bekommen?

Lieben Dank! :)

...zur Frage

Tee aus Japan importieren und hier online Handeln?

Hall zusammen, ich bin neu und war noch nie Unternehmer zuvor habe also recht wenig Ahnung. Deshalb frage ich euch was zu beachten ist. Der Plan ist Tee aus Japan in großer Menge: 5-10KG zu importieren, hier in Deutschland im Wohnzimmer kühl Lagern und online zu verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was ist zu beachten?

• Was ist bei Lebensmittelhandel zu beachten?
  • Wie sieht es mit dem Zoll aus? Bleibt es stecken? Wie Vermeide ich, dass es stecken bleibt?
  • Der Tee ist in Japan BIO Zertifiziert, gilt das Zertifikat auch hier? Wenn nein, wie bekomme ich das BIO Zertifikat?
  • Muss ich irgendwelche Laborteste hier machen?
  • Welche Zertifikate/Genehmigungen muss ich beantragen?
  • Welchen Unternehmens-Typ muss ich anmelden? Reicht ein Kleinunternehmen?

Ich erhoffe mir durch die Frage hier, dass sich jemand meldet der schon etwas ähnliches gemacht hat und von ihm berichten kann, wass für komplikationen es gab, was es zu bearten gibt, was er gerne vorher gewusst hätte.

Gerne könnt ihr mich auch auf weitere Links verweisen wo ich mich einlesen kann. Vielen Dank !!

...zur Frage

Wo kann ich Kusmi-TEE in der Schweiz kaufen oder kostenlos bestellen?

BESTEN DANK für eure Antwort! :)

...zur Frage

Welchen Tee nimmt man für Samovar und wo kann ich diesen online bestellen?

Ich habe mir nun einen Samovar zugelegt und nun habe ich mich im Internet dumm und dusselig gesucht nach Tee dafür, aber irgendwie finde ich nichts gescheites.

Und es ist ja auch Neuland für mich.

Welchen Tee würdet ihr mir für den Samovar empfehlen?

Wisst ihr eventuell auch einen Internetshop wo ich diesen bekommen kann?

Vielen Dank für Eure HIlfe!!!!!

...zur Frage

Mauritius oder Malediven was ist schöner?

Hi
Bin derzeit Azubi und möchte gerne nächstes Jahr mit meiner Mutter zwei Wochen auf die Malediven oder Mauritius. Hauptsächlich möchten wir am Strand liegen und uns erholen. Ich finde diese Hotels wie auf den Malediven die so auf Stelzen im Wasser sind total schön. Gibt es solche Hotels auch auf Mauritius? Was ist an sich schöner für so einen Urlaub von den beiden Staaten auch in Sachen Flugzeit preis und Landschaft und Leute und welches der beiden hat einen schöneren Strand? Bitte mit Begründung
Danke

...zur Frage

Was gibt es auf Mauritius für "wilde" Tiere?

Hey alle zusammen ich gehe bald nach Mauritius und bin mir nicht sicher was es dort für "gefährliche" Tiere gibt und worauf ich achten muss. Ich weiß das es ein paar Haie gibt ... Vielen dank für Antworten!! Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?