Wo kann ich in Skyrim Bücher verkaufen?

3 Antworten

Bei Magiern, In Allzweckläden, In Apotheken, In der Bücherei Akademie Winterfeste.

versuche es ein mal auf buchluchs.eu dort kriegst du sogar etwas mehr als bei der Konkurrenz.

Ich würde auf jeden Fall erstmal alle 'lesen'. Einige verleihen dir bessere Fähigkieten und so. Wenn ich micht recht erinnere bekommst du auch einige Quests durchs lesen.

Und dann such dir nen Händler undverkaufe sie möglichst bei einem um sie später besser wiederfinden zu können. Denn (wenn ich mich recht erinnere) du brauchst einige um Quests abzuschließen.

Oder probiere, sie in irgendweine Truhe zu lagern. Auf die Kohle kann man nämlich auch verzichten.

Achtung: Da es schon länger her ist daß ich Skyrim gespielt habe, kann es sein daß meine Antwort nicht zu 100% stimmt. Man vergisst ja such viel :D

Marvin0014
Fragesteller

Die Sache ist die ich habe 200 Bücher die alle 50 Gold wehrt sind und ich weiß nicht bei wem ich sie verkaufen kan

LustgurkeV2  09.03.2019, 20:05
@Marvin0014

Wenn ich morgen Zeit finde dann gucke ich mal wo ich meinen Kram losgeworden bin. Kann aber nichts versprechen.

Wenn ich mich da jetzt richtig daran erinnere habe ich alle doppelten Bücher verkauft (einfach mal alle Händler abklappern - gibt ja genug von denen :D) und alle anderen in eine Truhe gelegt (Man kann ja irgendwann Häuser bauen und dort seine Sachen lagern).

Wenn du jetzt wirklich dringend Geld brauchst dann hol dir etwas über die Konsole. Im Singleplayer zu cheaten is verzeihlich, finde ich. Wenn man es dabei nicht übertreibt bleibt der Spielspass und die Herausforderung ja trotzdem erhalten.