Skyrim Bettler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst du nicht. Du kannst nur aus der folgenden Liste einen Partner aussuchen. Diese sind weder für die Hauptgeschichte, noch für größere Nebengeschichten relevant oder erst zu deren Ende hin verfügbar.

https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Heiraten_(Skyrim)#Potentielle_Ehepartner

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Im Standard-Skyrim ist die Anzahl der Leute die du heiraten kannst begrenzt.

Das waren ich glaube so um die 15 Personen die gehen (+deine Huskarle). Alle haben eine Gemeinsamkeit das sie eine eigene Wohnung hatten. Ich vermute das das der Grund ist warum man auch keine Kajits heiraten konnte.