Skyrim Charakternamen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Nord würde ich irgendeinen Namen nehmen, der ein wenig hart klingt, z.B. Harokh oder, äh ... Olaf? :D

Bei Elfen eher was mystisches (mir fällt nur gerade nichts ein)

Schau doch mal hier: http://theskyrimblog.ning.com/profiles/blogs/skyrim-character-name-generator?xg_source=activity

Die meisten Namen muten zwar etwas seltsam an (weil sie zufallsgeneriert sind), aber du kannst sie ja auch mischen!

Ich habe mich, ganz kreativ, einfach Dovakhiin genannt. Der Name sollte aber auch zur Rasse passen. Welche möchtest du den nehmen?

Lenny10000
Fragesteller

warscheinlich den Nord oder den Rodwardonen

theEnduro  29.01.2013, 19:58
@Lenny10000

Da fällt mir gerade keiner ein. Guck dir doch erstmal mit deinem anderen Charakter die Namen der NPC´s an und leite die irgendwie an.

Man of Darkness:) oder so:)

Lenny10000
Fragesteller

auch lustig! :)

Vilt mit nem Gutem Titel wie ...Blutauge oder Schädelspalter