Bei Skyrim neues Spiel starten, ohne alten Spielstand löschen?

2 Antworten

du kannst einfach ein neues spiel beginnen . deine alten spielstände bleiben bestehen

Auf dem PC werden nur die Auto-Speicherdateien überschrieben. Die anderen bleiben erhalten, wenn man sie nicht selber überschreibt oder löscht.

In Steam aktivierte Spiel verkaufen?

Hallo ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel Skyrim gekauft (als CD bei Media-Markt), nun bin ich damit durch und würde es gerne bei weiterverkaufen. Allerdings hab ich das Spiel auch bei Steam angemeldet (Produktcode) und könnte es mir jetzt auch ohne CD downloaden. Und jetzt ist meine Frage: Kann das Spiel weiterverkaufen und wird es beim Käufer dann noch funktionieren?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Coc spielstand auf neues Gerät übertragen und dann auf altem Gerät coc deinstallieren?

Hi,

Wenn ich jetzt meinen Clash of Clans spielstand von einem alten Handy auf mein neues übertrage, kann ich das Spiel dann auf dem alten Handy löschen und trotzdem auf dem neuen Handy mit meinem Spielstand weiterspielen weiterspielen?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Kann man in Skyrim ein Vampir und ein Werwolf gleichzeitig sein und ich wollte auch wissen wie man ein Vampirfürst wird wenn möglich?

...zur Frage

Nintendo Ds Pokemon Pearl speichern

Ich habe seit langem mal wieder pokemon ausgekramt und es angefangen zu spielen.(also habe ein neues spiel angefangen) Wenn ich jetzt speichern will sagt mir das spiel das ich den alten spielstand erst löschen muss aber wie soll ich das machen ohne das mein jetziger spielstand verschwindet

...zur Frage

Skyrim neuer Spielstand mit alten Charakter spielen?

Ich spiele Skyrim sehr gerne und so kommt es wie es immer kommt wenn man ein Spiel viel spielt... Mir geht die Story aus.. Aber da mir das Gameplay alleine viel Spaß macht wollte ich fragen ob es ein Tool gibt oder eine möglichkeit die Quests auf 0 zurück zu setzen bzw einen neuen Spielstand machen mit meinem alten Charakter?

Danke im vorraus

MfG Schat97

...zur Frage

Skyrim honigheim?

Ich habe die skooma quest für den jarl von rifton erledigt was jz habe von noch ner mission gehört wo kriegt man die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?