wenn du zuviel von dem zeug nimmst auf jeden fall . mit salvia hab ich die erfahrung gemacht das meine depressionen zurückgegangen sind und da es auch so gut wie gar nicht toxisch ist finde ich das zeug toll - mach ich aber nur so 1-2 mal im halben jahr - ist mehr sone droge um sich besser kennen zu lernen. dope also cannabis macht bei häufigem konsum eher schlapp und lustlos . alkohol ist eh voll der dreck - schädigt körper und geist am meisten und man verliert auch sein selbstbewußtsein. auch das gedächtniss wird in mitleidenschaft gezogen da alk auf die vorderen gehirnlappen wirkt . meskalin hab ich nur einmal probiert . tabak ist auch dreck - ich rauch auch noch aber nur ein pack tabak die woche - irgendwann schaff ichs ganz aufzuhören

...zur Antwort

japanisch ist auf jeden fall schwerer , da es dort für die einzelnen worte zeichen gibt . im arabischen gibt es buchstaben , nur daß sie anders geschrieben werden als unsere und auch von rechts nach links gelesen und geschrtieben werden

...zur Antwort

drück alt und enter dann sind sie vollbild

...zur Antwort

frag ihn einfach was er gerne trinkt .

...zur Antwort

es ist beides dasselbe.das wort onanieren kommt aus der bibel . onan ist eine biblische gestalt der mit der witwe seines verstorbenen bruders schläft damit die blutlinie bestehen bleibt. im entscheidenden augenblick zieht er sein glied heraus . das wurde dann mit selbstbefriedigung gleichgesetzt. masturbation ist der medizinische ausdruck .

...zur Antwort

ich hab in meiner jugend immer die schule als argument aufgeführt -z.b. viel stoff zum nachholen und benötigte ruhe fürs lernen , wobei der urlaub nur ablenkt . und da die meisten eltern wollen daß ihr kind mal was wird , hats auch immer geklappt -vll. kannst du dich auch mit deiner oma verbünden - omas sind eh die besten

...zur Antwort

nein wird nix beschädigt .ich benutze chrome , weil der etwas schneller ist bei mir und ich mich schon gut damit auskenne.hab aber auch firefox installiert .

...zur Antwort