Wo kann ich in italien meine Kuna in Euro wechseln, funktioniert das in italien wie in deutschland, Einfach zu einer bank und tauschen?

1 Antwort

Warum sollte das nicht funktionieren? Ich denke du wirst keine Probleme haben, wenn du die für Touristen üblichen Beträge tauschen willst. Als Nichtkunde der Bank musst du vielleicht einen Ausweis vorlegen oder eine gesonderte Gebühr bezahlen. Aber möglich sollte es schon sein. Du kannst das Geld aber auch noch im Land auf einer Bank tauschen, bevor du nach Italien weiter reisen willst. Auch das sollte gehen.