Wo kann ich im Kreis Esslingen am Neckar bzw. im Kreis Stuttgart eine Piercingnarbe entfernen lassen?

1 Antwort

Normalerweise geht man mit Piercingproblemen ja zum Piercer...

Das gilt auch für die Entfernung von Piercingnarben - grade wenn es um so typische wie in der Lippe geht. Das beherrscht natürlich nicht jeder Piercer, aber es gibt doch einige, die entsprechende Fortbildungen besucht haben und auch solche Leistungen anbieten.

Einfach mal ein bißchen rumtelefonieren - zB im Studio Unknown Pleasures in Stuttgart...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung