Wo kann ich im Internet umsonst Musik hören außer Youtube...!?

5 Antworten

Hol dir Spotify, lads dir runter und erstell dir da nen Account, ist kostenlos und du kannst legal so gut wie alles hören. Kommt nur alle paar Lieder mal ein bisschen Werbung ;)

MyVideo müsste gehen(auch ein Videoportal)

http://www.myvideo.de/Top_100/Top_100_Single_Charts MyVideo ist ,finde ich, zum Musik hören sogar besser als YouTube, da man die Charts in verschiedenen Kategorien aufgelistet bekommt und sie auch natürlich hören kann ink. Musikvideo.Außerdem kann man dort auch bekannte Serien wie z.B. how i meet your mother.

Mit welcher App kann man Musik ohne WLAN hören?

Hey Leute ich liebe es Musik zu hören, aber bis jetzt habe ich keine App gefunden mit der ich es ohne Internet hören könnte. Kennt ihr vielleicht eine App mit der man Musik ohne Internet hören kann. (Für iphone) Ich habe auch gehört zum Beispiel dass bei Play Tube man die Musik runterlasen muss und dann ohne interner hören kann. Kann mir vielleicht einer sagen wie das geht ? Danke schonmal im Vorraus :) Liebe Grüße

...zur Frage

App für music ohne Internet hören

Hallo, suche App wo ich von Youtube Musik runterladen kann und dann nach dem download ohne Internet es hören kann aber es sollte gratis sein.

...zur Frage

Ich fahre nach Urlaub und brauche Musik zu mit nehmen, manchmal wenn aber Internet nicht funktioniert Spiel nicht die Musik...?

2)Wie kann ich meine Musik schpeichern, das ich kann Musik außer Deutschland hören!

...zur Frage

Youtube anmelden und runterladen kostenlos

Ist es kostenlos wenn ich mich bei youtube anmelde und lieder runterlade?

...zur Frage

Musik legal in (YouTube) Videos verwenden. Welche Möglichkeiten?

Hallo,

ich habe das Internet schon einwenig durchforscht danach. Da sind mir besonders die CreativeCommons ins Auge gestoßen.Nur frage ich mich wie manche YouTube Benutzer Videos zu nicht freien Musik machen dürfen und das Video nicht gesperrt wird.

Gibt es da ein bestimmtes Gesetz? Ich möchte zum Beispiel das Lied "The Nights" von Avicii verwenden. Wie kann ich das legal machen, ohne den Künstler zu kontaktieren (was ja auch nicht mehr möglich ist)

LG

...zur Frage

Iphone gratis Musik App ohne Internet? :(

Heii Leute ! :)

Ich suche eine App bei der man Gratis Musik hören kann und das man auch ohne Internet die Musik hören kann ? :)

weiß jemand eine ?

Bin über jede Antwort dankbar ! :)

hatte vorher iMusik, da gab es gestern ein Update und jetzt braucht man Internet zum hören- da ich in Italien bin habe ich nirgens Wlan außer im Hotel :( *

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?