wo kann ich günstig rudereinteiler kaufen?

6 Antworten

probiers mal beim Di-Bi der hat gute einteiler usw. man findet sie online und auf regatas Preis so um die 50 euro

Hab immer einteiler von New Wave, die sind aber ziemlich teuer.

Einteiler kosten nun mal leider relativ viel. Ich selber habe in meinem Verein die marke JL, meiner Meinung nach die beste rudermarke, topqualität... , ein einteiler kost so um die 70€. Zu New Wave kann ich nur sagen, es gibt gute, z.b. Die Deutschladeinteiler sind gute qualität, es gibt aber auch schlechtere von New Wave, davon habe ich 2 die sind etwas dicker, n blöder schnitt, gut fürs wintertraining und ich hab sie sehr günstig auf einer regatta gefunden, beim new wave stand. manchmal hat man glück und indet günstige angebote, aber ich würd lieber etwas mehr bezahlen und dafür eine gute quealität haben.

Meiner Meinung: JL hat die beste Qualität bei Ruder-Einteilern - toller Schnitt, super Material und die halten Jahrelang - preislich liegt JL etwa gleich wie NewWave so um 60-75 Euro - Preis/Leistung ist bei JL deutlich besser als bei NewWave - DiBi sind billig in Preis und leider auch in Qualität.

frag am besten im verein nach da kannst du die einteiler auch mit dem schriftzug vom verein drauf bekommen