Wo kann ich gratis online ALLE Filme schauen?

8 Antworten

Legal nirgends.

Es gibt allerdings verschiedene Varianten abseits normaler Wege.

So habe ich beispielsweise ein paar Jahre das Streamingangebot eines russischen Anbieter gehabt, welcher mit rund 2000 Sendern aufwartete. Davon auch alles mögliche sonst auf deutsch recht kostspielige wie das komplette Skyangebot, hunderte Erotik/Pr0n-Channels etc. .

Das kam um einen Dollar pro Monat.

Mittlerweile nutze ich das nicht mehr. Wir haben jedoch auf herkömmlichem Wege Netflix Premium, Prime sowie Disney+ und auch noch die BD-Sammlung mit nunmehr ~1300 Streifen.

Wenn aber auch das nicht reicht habe ich immer noch den 15-20 Jahre alten Zugang zu einem gut sortieren und längst für die Allgemeinheit geschlossenen Private-Tracker (Torrent), so bei bedarf auch alle neuen Kinofilme etc. greifbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALLE Filme gratis schauen gibt es nicht.

Ich suche manchmal bei YouTube nach älteren Filmen und manchmal finde ich sie auch aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgends, nichtmal die illegalen Seiten haben auch nur ansatzweise alle Filme.

Nirgendwo. Du bekommst ja auch nirgendwo gratis alle Lebensmittel.

Amrit1110  31.05.2025, 15:52

Warum verbreitet man Unwahrheiten? Bei Filmen und philosophischen Themen scheint alles möglich zu sein und dann kommst du vergleichst es mit Lebensmittel.

Ein Vergleich ist nur dann gut, wenn er Sinn ergibt deiner war eher ein Spaziergang durch völligen Quatsch

Kris, UserMod Light  31.05.2025, 15:53
@Amrit1110
Bei Filmen und philosophischen Themen scheint alles möglich zu sein

Ach, und da hat niemand für gearbeitet und Zeit und Material investiert? Für diese Arbeit will niemand bezahlt werden?

Amrit1110  31.05.2025, 15:58
@Kris, UserMod Light

Daran erkennt man, dass auf das Thema nicht wirklich eingegangen wird und die ursprüngliche Frage übersprungen wird. Eine bemerkenswerte Einstellung👍👍

Schönen Tag noch👍👍

Am Ende des Regenbogens.

Also am anderen, nicht wo der Pott mit dem Gold steht.