wo kann ich flugzeuge , jets in gta 5 speichern oder parken? Sodass sie nicht mehr weggehen

4 Antworten

ZB. Bei Trevor auf dem Flugplatz: Wenn ihm Helis Kaufst, kannst du auf dem Landeplatz mit X auf PS3 zwischen den Helis wechseln

normalerweise kann man sie auf dem flugfeld speichern. zB bei trevors flugplatz den er den Lost MCs abnimmt. aber das mit den fahrzeugen is n allgemeines problem. fahrzeuge verschwinden ab und zu in der garage und während missionen. rockstar hat sich dazu geäußert und man soll sie iwie in der social club garage speichern

Einerseits besteht die Möglichkeit, auf Trevors Flugplatz oder du kaufst dir den Hanger in Los Santos.

Viele Grüße

Jimmy

christianDrssl  11.02.2015, 14:55

Wäre schön wenn das funktionieren würde, sobald ich das Fahrzeug wechsle wird das Fahrzeug gelöscht, das Problem hatte ich mit dem P699 Laser

AVDHDV  22.02.2023, 22:34

Und bei welche website