Wo kann ich Evangelion 4.44 angucken?

2 Antworten

Nirgends.

=============

Erst einmal ist der Titel des Films nicht „Evangelion 4.44“, sondern „Evangelion 3.0+1.0“. (Bzw. vermute ich, dass bei Disc-Release der Film dann, analog zu den vorigen Teilen, „Evangelion 3.33+1.11“ genannt werden wird.)

Des Weiteren kann man den Film noch nirgends sehen. Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Situation wurde die Veröffentlichung des Films (der wohl schon fertig produziert worden ist) auf unbestimmte Zeit verschoben.

Siehe beispielsweise auch:
https://www.anime2you.de/news/451448/covid-19-evangelion-3-01-0-erneut-verschoben/

Musst du bei Gainax einbrechen, der ist noch nicht erschienen. Wurde in Japan verschoben.

Und wenn er in Japan erscheint gibt es dann noch keine Rips.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger