Wo kann ich ein Nfs pro street key kaufen?

1 Antwort

Hast du ne Boxversion des Spiels? Also CD-Cover mit Key drin? Oder doch eher hust hust gecr..... hust hust?

Im Falle einer vorliegenden Boxversion:

  • Ist der Key nicht mehr für die Aktivierung gültig, weil das Spiel zu oft mit dem Key aktiviert wurde? Ja / Nein

Aber egal, ob gekauft oder naja, du weißt schon ;) Die Keys bekommst du zum Teil kostenfrei im Inet. Dabei helfen Seiten wie z.B.

oder Foren wie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker
F1nn05
Fragesteller

Danke