Wo kann ich ein Drehbuch einreichen?

3 Antworten

Das ist so gut wie unmöglich

hast du eine Ahnung wie viele Leute schreiben & denken sie wären gut

wurden deine Bücher auch veröffentlicht

kannst es ja nicht einfach so an Netflix schicken

debby03
Fragesteller

Sage ich ja auch nicht... Es muss nicht Netflix sein, es sollte nur eine Idee sein. Es wurde noch kein Buch von mir veröffentlicht und vielleicht gefällt es dem einen oder anderen nicht, aber ich würde es trotzdem gerne versuchen, deswegen bitte ich um Hilfe :)

Kannst du bestimmt einfach so Netflix schicken.

debby03
Fragesteller

Leider nicht mehr. Man kann laut Google bei Netflix Drehbücher einreichen, nur wenn sie gezielt angefordert werden :/